FotoSHOOTING

Ich freu mich dich/euch im Fotostudio in Gränichen, AG zu begrüssen!

Fotoshooting - wie wo was...

 

Wie?

Damit du dich wohl fühlst, werden wir uns erstmal zusammensetzen, uns ein wenig kennenlernen. Wir  besprechen was du dir für Fotos wünscht und werden offene Fragen beantworten.

 

Wo?

Das Fotoshooting findet entweder in meinem Fotostudio in Baden statt, oder aber an einer von dir gewünschten Location  - kann auch eine Outdoor-Location sein.

 

Was?

Ich bin offen für deine Wünsche und Ideen und werde versuchen, diese so gut wie möglich umzusetzen. Aber keine Angst, du darfst auch ohne jegliche Vorstellung zu mir kommen und wir besprechen zusammen, was für Bilder wir machen oder du verlässt dich einfach auf meine Erfahrung.

 

Was mitnehmen?

Je nachdem was du für ein Shooting machen willst, sind die Outfits natürlich anders zu wählen. Hier ist die Regel: lieber zu viel mitnehmen, als zu wenig. Pack ein, was dir gefällt, Outfits in denen du dich wohl fühlst oder solche, die du sonst nie anziehen kannst, weil die Gelegenheit fehlt. Vergiss nicht Accessoires wie Sonnenbrille, Schmuck, Tasche, Schuhe etc. Bei Babybauch-Bildern bieten sich zudem Accessoires wie Stofftiere, Nuggi, Buchstaben, Babyschuhe etc. an.

 

Kann ich das überhaupt?

Du musst überhaupt keine Angst oder Zweifel haben. Wir planen genügend Zeit ein und ich gebe dir Tipps zum posieren etc. Du sollst dich einfach wohlfühlen und solange es dir Spass macht, werden auch die Fotos gut :).

 

Wie komme ich zu meinen Bildern?

Du bekommst die Bilder nachbearbeitet und in Originalgrösse als .JPEG Datei auf einem USB Stick. Auf Wunsch und gegen Aufpreis gestalte ich dir auch gerne ein Fotobuch.

 

Hast du Lust bekommen?

Dann melde dich bei mir per E-Mail für eine unverbindliche Preisofferte.

© 2020 by bettyphotography. All rights reserved.