HOCHZEITSFOTOGRAFIE

 

Mit 80 Jahren gemeinsam vor dem Kamin sitzen, mit den Enkeln im Hochzeitsalbum blättern und dabei die längst verloren geglaubten Gefühle des grossen Tages nochmals durchleben? Dies gelingt nur mit einer gelungenen Fotoreportage.

 

Mein höchster Anspruch sind natürliche und authentische Brautpaarbilder, sowie das Einfangen der schönsten Momente des Tages für die Ewigkeit. Meine Fotos sind ungekünstelt, ehrlich und fangen die Seele eures ganz persönlichen Hochzeitstages ein – während ich mich dezent im Hintergrund halte.

 

Jedes Brautpaar ist einzigartig und individuell, deshalb besprechen wir vorab gemeinsam welche Art Bilder beim Brautpaarshooting entstehen sollen, welche Location zu Euch passt und auch wieviel Zeit Ihr dafür aufwenden möchtet.  Nach über 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie weiss ich eines mit Sicherheit: Das Wichtigste ist, dass ihr euch wohlfühlt, euch selbst sein könnt und einfach SPASS habt. J

 

Ich würde mich sehr freuen mich euch bei einem Kaffee oder Apéro persönlich vorzustellen. 

Richtpreise Hochzeitsreportage:

 

 

 

 

 

 

In den Preisen enthalten sind:

Persönliche Vorbesprechung

Anfahrtsweg bis 30km (danach CHF 1.00 pro Kilometer)

Auswahl und professionelle Nachbearbeitung der Bilder

Alle bearbeiteten Bilder in voller Auflösung (ohne Wasserzeichen/Logo) zur freien Verfügung auf USB-Stick (JPG)

Foto-Überraschungsgeschenk

Weitere buchbare Zusatzangebote: 

Fotoshooting für "Save the Date" - und/oder Einladungskarten 

Fotoshooting "Trash the Dress"

Gestaltung Fotoalbum

Onlinegalerie mit Passwort für die Gäste

© 2020 by bettyphotography. All rights reserved.